sorry, no rightclick

Die Filmlocations in Hope, BC!

Es ist gar nicht so einfach einige der berühmten Film-Locations in und um Hope sowie Vancouver ausfindig zu machen. Sie liegen teilweise tief versteckt in den Wäldern von British Columbia. Seit vielen Jahren widmet sich Scott Hardy dieser Tätigkeit mit großer Leidenschaft. Seine sehr detaillierte Website firstbloodfilminglocations.com können wir jedem First Blood Fan nur wärmstens empfehlen. Mit großer Akribie beschäftigt er sich dort vielen spannenden Details der Film-Locations.

Ebenso bietet Scott Führungen zu den einzelnen Drehorten an. Auf diesen erfahrt ihr zudem viele spannende Hintergrundinformationen zu den einzelnen Locations des Films und wie schwierig es teilweise war, diese nach jahrzehntelanger Vergessenheit wiederzufinden.

Scott, wir bedanken uns für einen extrem spannenden Tag an den einzelnen Drehorten. Eine Tour, welche sich für uns anfühlte wie ein Schritt mitten in die Handlung von First Blood und eine Reise zurück in den Herbst/ Winter 1981, dem Jahr, in dem alles Begann.

Comments are closed.